[Social Media] Facebook-Mail-Adresse wird für alle Benutzer zur Pflicht

Die Entwickler des Sozialen Netzwerk Facebook sind aktuell damit beschäftigt, die Vorbereitungen für die nächste grosse Zwangseinführung vorzunehmen. Alle Facebook-Mitglieder erhalten in Kürze ihre Facebook E-Mail-Adresse!

Bisher konnte jeder Benutzer selber bestimmen ob er die Facebook E-mail Adresse benutzen will oder nicht. Die e-mail Adresse sieht dann so aus „ihrname@facebook.com“ und sämtliche e-mails werden dann auf ein vom Benutzer bestimmtes e-mail Konto weitergeleitet.

In den nächsten paar Wochen will Facebook seine Pläne in die Tat umsetzen. Die Benutzer können bei ihren Benutzernamen mitbestimmen und in auf Wunsch ändern lassen.

Weltpilot's Blog bei Facebook: www.facebook.com/WeltpilotBlog

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar