#TwBSO im März: 28. März 2012

Das Twitter Bier in Solothurn (kurz #TwBSO) wird von meinem Kolege und Blogger Martin Rechsteiner, besser bekannt als Pokipsie organisiert. Das Treffen findet jeden Monat statt, immer am letzten Mittwoch des Monats. Da ich dieses mal endlich mal dabei bin, will ich es auch meinen Leserinnen und Lesern kurz vorstellen.

Pokipsie schrieb auf seinem Blog:

Natürlich findet auch im Märzen wieder ein #TwBSO statt.

Dieses mal treffen wir uns wieder in der Piano-Bar, zum gemütlichen zusammensein ohne Netzabdeckung 🙂

28. März 2012 18:00 Uhr in der PianoBar Schmiedengasse 1, Solothurn.

Wir freuen uns über alle altbekannten und auch natürlich immer wieder auch über neue Gesichter.

Über diesen Link dürft ihr euch Ab- oder Anmelden.

Würde mich freuen wenn paar Leute noch dazukommen würden :).

Hier findet ihr den Orginalbeitrag:#TwBSO im Märzen 28. März 2012

PS: Ich werde in diesem Jahr auch ein TwitterTreffen in der Stadt Bern organisieren. Würde mich freuen über Kommentare von euch hier im Beitrag, damit ich bisschen sehen kann wer interesse hat. Oder mir via Twitter schreiben: @Weltpilot1.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar