Exsila.ch jetzt kann wieder nur mit Punkten bezahlt werden.

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 14.47.33

Über exsila.ch hatte ich vor 3 Jahren schon mal geschrieben, siehe hier.

Seit diesem Beitrag hat sich vieles verändert auf der Tauschbörse Exsila. Zum Beispiel das man zusätzlich zum Standart System Punkten zahlen auch mit Geld zahlen konnte. Dieser Punkt hat vielen Exsilanern die Freunde an der Tauschbörse genommen. Ein Beispielbeitrag eines Schweizer Bloggers dazu gibt es hier.

Nun sind wieder ein paar Jahre vergangen, doch ab heute soll wieder alles so sein wie am Anfang. Exsila ist nun wieder „Geld los“ und es kann/darf mit Punkten gezahlt werden.

Ich selber war über die letzten Jahre auch weniger aktiv, doch werde nun mein Konto wieder mehr mit tollen Angeboten füllen. Mein Konto findet ihr über diesen Link: klick

Ich freue mich über den Schritt von Exsila sehr, doch die Meinungen von denen ich gehört habe sind sehr unterschiedlich dazu.

 

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar