Team


Gerne möchten wir uns vorstellen, damit ihr überhaupt wisst wer wir sind!

Team meiner Webseite:

Marc @Weltpilot1 Dänzer (meine Wenigkeit;))
Kontakt: admin@marc-daenzer.ch

Gründer und Inhaber von marc-daenzer.ch. Ist sehr gerne am reisen und die Welt entdecken. Sport und Bücher lesen kommen auch nie zu kurz.

Grafiker:

Simon Howald alias SHOW
Webseite
Drucktechnologe EFZ
Grafikdesigner
Kontakt: Instagram

Ich heisse Simon Howald und bin ein Grafikdesigner aus Bern und habe eine Leidenschaft für Visuelles.Ich komme zwar ursprünglich aus der Druckbranche bin jedoch nicht von Multimedialen Arbeiten abgeneigt.Im Gegenteil ich liebe es wenn meine gestalterischen Künste herausgefordert werden. Ich gestalte mit Vorliebe Logos, Illustrationen, Poster und CD-Covers, stehe jedoch auf für andere Projekte zur Verfügung.Wirf doch einen Blick auf meine Arbeiten, falls dein Interesse nun geweckt wurde, kannst du mich gerne kontaktieren.

Hostingpartner:

cyon.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert