[Apple] Erscheint am 17.7.12 OS X Mountain Lion?

In den letzten paar Tagen gab es immer mehr Gerüchte zum OS X Mountain Lion. Bekannt ist ja schon länger das es Ende Juli erscheinen wird. Doch soll das neue OS X jetzt schon am 17.7.12 (das heisst nächste Woche) erscheinen. Das ist seit der WWDC bekannt. Das sind auf jeden Fall noch unbestätigte Gerüchte, aber komischerweise nennen div. Blogs das gleiche Datum.

Zudem hat Apple am Wochenende die Gold Master Version von Mountain Lion veröffentlicht, diese hat keine Fehler mehr und wird kurz vor der Finalen Version veröffentlicht.

Man darf also gespannt auf den 17.7 warten 🙂

 

Updates zum Thema (Live Ticker):

Dienstag, 17.7.2012 22:20 Uhr: Laut den neusten Informationen von 9to5Mac, soll OS X Mountain Lion am 25.7.2012 erscheinen. Mehr Infos findet ihr hier.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 28/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar