[Apple] iPad 3: Vorstellung in der ersten März Woche ?

Der Termin wann das iPad 3 kommen soll rückt immer näher. Die Gerüchteküche ist wie erwartet am brodeln. Nun ist schon fast ganz sicher das das iPad 3 in der ersten März Woche vorgestellt wird. Das Datum scheint plausibel, hatte Apple doch auch das aktuelle iPad 2 Anfang März im letzen Jahr vorgestellt. Bleibt alles nach Plan soll das iPad 3 schon Ende März auf dem USA Markt erscheinen.

Die Spekulationen um die erwarteten Features sind alle ähnlich:

  1. Retina Display
  2. Etwas dicker
  3. Grössere Batterie mit höherer Laufzeit

Sobald ich mehr Infos habe, werde ich euch hier auf dem Blog darüber informieren 🙂

 

 

Keine News von Weltpilot’s Blog verpassen?  RSSTwitterFacebook oder Google+.

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [Apple] iPad 3 auf dem Weg in die USA?! | Weltpilot`s Blog

  2. Pingback: iPad Event ist jetzt definitiv am 7. März 2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar