[Apple] Keynote vom iPhone 5 und dem iPad Mini am 12 September?!

Der Sommer ist schon bald zuende, auf jeden Fall wenn man das Wetter draussen anschaut. Vermutlich auch ein weiterer Grund warum es immer mehr Gerüchte zum neuen iPhone und dem iPad Mini gibt. So auch iMore, die behaupten das der Keynote von Apple am 12 September 2012 stattfinden soll. Ab dem 21. September sollen die neuen Geräte erhältlich sein (wie ich schon seit paar Wochen vermute). Apple hat es im Moment selbst auch schwer mit dem verkaufen von iPhone 4S und deshalb vermutet man das aus diesem Grund der Keynote auf den 12. September fällt.

Ich glaube da selbst noch nicht so richtig daran, das Apple zwei Greäte an einem Tag vorstellen wird. Wir werden sehen 🙂

via und via

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 31/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar