Das neue iPad von Apple

Es ist soweit: In den letzten paar Tagen stellte uns Apple ein neues iPad vor. Dieser Event fand in Chicago an einer High School statt.

Es wurde ein neues iPad sowie Updates von Keynote, Pages und Numbers vorgestellt.

Das neue iPad soll für Schulen und Schüler/Innen sein. Es ist mit 379.- auch sehr günstig, zudem erwartet einem ein 9,7 Zoll Display. Es besitzt eine tolle Kamera, TouchID, LTE und ein A10 Fusion Chip.

Zudem kann AR verwendet werden und den Apple Pencil.

Das neue iPad kann man ab sofort vorbestellen und wir schon in den nächsten Tagen ausgeliefert werden.

Zudem haben die Apple Office Apps Updates erhalten. Unter anderem kann man den Apple Pencil verwenden. Die Updates gibts per sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.