Das Theater rund um den Apfel geht nun zu Ende

Wie viele von euch wissen bin ich gerade frisch aus dem Urlaub (Mallorca) zurück. Wie es so üblich ist schaue ich nach dem Urlaub meine Lieblingsblogs und Webseiten durch (siehe mein Blogroll) um mich wieder auf dem aktuellen Stand zu halten.

Beim lesen des Apfeltheater Blog musste ich den Beitrag Lange Tage und angenehme Nächte! zweimal durchlesen. Der Blog geht tatsächlich offline, leider.

Der Blog schliesst zum Wohl der Gesundheit vom Autor Nic, den das Leben vom ihm war vor kurzer Zeit heftig durchgerüttelt worden. Deshalb braucht er nun auch mehr Zeit für seine Familie und seine Freunde, das ist ja selbstverständlich!

Den das echte Leben, das „Real Life“ sollte ja auch heutzutage an erster Stelle kommen!

Ich wünsche den beiden Autoren des Apfeltheater’s Nic und Werner alles gute für ihre Zukunft und bedanke mich herzlich für die vielen tollen Beiträge aus der Welt des Apfels und mehr!

www.apfeltheater.ch

Link zum Wohl letzten Beitrag des Blogs:

Lange Tage und angenehme Nächte!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.