Erscheint das neue iPhone mit einem 4.6 Zoll Display?

Reuters.com berichtet ohne offiziellen Quellen von Apple, das das neue iPhone wo noch in diesem Jahr erscheinen soll ein 4.6 Zoll Display haben soll. Apple soll laut div. Gerüchten die neuen Displays schon bestellt haben. Dabei soll es sich nicht um ein Display mit einer Diagonale von 3.5 Zoll handeln, sondern um ein grösseres Display von 4.6 Zoll. Das würde auch heissen das Apple eine Tradition brechen würde die seit dem ersten iPhone besteht: Das altbewährte 3.5 Zoll Display. Zudem würde sich Apple anderen Smartphone Herstellern unterordnen die schon seit längerem auf grössere Displays bei Smartphones setzten.

Die vermuteten 4.6 Zoll würden jedoch einen ziemlich grossen Bruch mit der Tradition bedeuten. Vergessen darf man auch nicht das ein 3.5 Zoll Display optimal bei Test abgeschnitten hat und somit eine passende Grösse ist. Die grössten Display-Zulieferer von Apple, LG und Samsung, haben zu den Gerüchten bis jetzt nichts zu dem Thema gesagt.

Fazit:

Ich vermute mal wenn ein grösseres Display kommt beim neuen iPhone, das der Kunde dann wählen könnte zwischen einem 4.6 Zoll oder einem 3.5 Zoll Display (sind nur meine Gedanken:)).

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [Apple] iPhone 5, Zusammenfassung der neusten Gerüchte | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar