iPad Event ist jetzt definitiv am 7. März 2012

Jetzt ist es ofiziell: Am 7. März 2012 stellt Apple das neue iPad 3 vor. Der Event findet im „Yerba Buena Center“ in San Francisco statt. Die Zeit wo der Event beginnt ist 10:00 Uhr Ortszeit, das heisst bei uns ab 19:00 Uhr.

We have something you really have to see. And touch.

So lautet das diesjährige Motto zum neuen iPad.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich schon bald mehr über das iPad 3 zu erfahren und sobald ich mehr weiss werde ich das euch hier berichten 🙂

(Via)

 

Ähnliche Beiträge:

  1. [Apple] iPad 3 auf dem Weg in die USA?!
  2. [Apple] iPad 3: Vorstellung in der ersten März Woche ?

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [Fundstück] Video – iPad 3 – Die besten Zaubertricks | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar