Steve Jobs hört auf – Tim Cook wird der neue CEO bei Apple

Wir wussten es alle das irgendwann der Tag kommen wird an dem Steve Jobs zurücktreten wird. Jetzt ist es leider schon soweit. Doch die Frage ist jetzt wie es mit Apple weitergeht?! Viele sagen es geht jetzt mit Apple bergab, andere wiederum glauben an den neuen CEO Tim Cook. Ich selbst denke das es am Anfang für den neuen CEO bisschen schwierig wird, doch er wurde ja von Steve Jobs sehr gut eingearbeitet bei Apple. Im Gegenteil sogar: Tim Cook ist kein Unbekannter, er hat Steve Jobs schon paarmal vertreten und gilt bei den meisten Apple Fans als würdiger Nachfolger! Sämtliche Apple Fans und ich selbst natürlich auch, wünschen Steve Jobs alles gute für die Zukunft und ich bedanke mich für die vielen tollen Produkte!

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama).

Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar