CES 2018: Samsung zeigt Riesen Fernseher

Samsung CES 2018, First Look Event at Enclave on Sunday, Jan. 7, 2018 in Las Vegas. (Photo by Danny Moloshok/Invision for Samsung/AP Images)

 

Samsung hat an der CES 2018, der grössten Technik Messe der Welt in Las Vegas einen Riesen Fernseher vorgestellt. Tatsächlich füllt „The Wall“ ganze Wände. Den der grosse Fernseher ist mit einer Bildschirmdiagonale von 3,7 Metern ausgestattet. Es sind 146 Zoll gross.  8 K Auflösung.

Zudem ist im Fernseher Bixby vorhanden, den Sprachassistent von Samsung. Dies soll eine einfachere Interaktion zwischen TV und Nutzer ermöglichen. Es ist auch der erste Fernseher überhaupt der aus einem modularen Design besteht. Das heisst: Er ist aus Panels in der Grösse von Smartphones gebaut. So soll in Zukunft mehr individuelle Konfigurationen möglich sein.

Ich finde den Fernseher sehr interessant, doch ich denke in der 3 1/2 Zimmer Wohnung würde da definitiv der Platz fehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.