Kommt heute Nacht das Tablet von Microsoft?!

Heute Abend ist ein Event von Microsoft in Los Angeles. Doch um was es bei diesem Event geht weiss noch niemand genau. Laut diversen Gerüchten wird Microsoft ihr eigenes Tablet mit Windows 8 vorstellen.

The Verge behauptet das Microsoft eine Art Reader Tablet veröffentlicht, welches von Barnes und Noble produziert wird.

Einfach wird es das Produkt von Microsoft nicht haben wie die Grafik von joyoftech zeigt. Denn die Konkurenz schläft nie ;).

Sobald ich mehr über das Thema weiss werde ich es natürlich hier auf dem Blog veröffentlichen.

0 Kommentare

  1. Pingback: Microsoft Surface – Das Tablet bei dem der Kunde sich entscheiden muss | Weltpilot`s Blog

  2. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 25/2012 | Weltpilot`s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.