Weltpilot’s Wochenrückblick KW 02/18

Wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder eine Woche vorbei und es ist Sonntag. Während dieser Beitrag online kommt bin ich mit meiner Freundin und ihrem Bruder vermutlich im Wallis. Bin gespannt wie das Wetter dort ist. Mehr dazu gibt es bei mir drüben auf Instagram.

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche. Ich hatte gestern am Samstag frei gehabt und war mit meiner Mutter in Thun unterwegs. Zudem laufen die Vorbereitungen für meinen 30. Geburtstag auf Hochtouren. Der Geburtstag ist am 1. Februar und am 3. Februar gibt es ein grosses Fest. Freue mich sehr auf diese Events. Was es alles noch so für News gab, könnt ihr unten in den Links nachlesen.

Ich wünsche euch wie immer eine tolle Woche und auf bald.

Links:

Top Beiträge hier auf dem Blog:

Tweet der Woche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.