[Fundstück] Video – BloggerFilm, ein Projekt von Schweizer Blogger

Zwar schon bisschen älter aber immer noch interessant: Der Bloggerfilm aus dem Jahr 2010 mit und von Michael Eugster. Im 10′ Film werden Fragen gestellt wie zum Beispiel was ein Blog ist und warum man Beginnen sollte zu bloggen. Der Film ist meiner Meinung nach sehr informativ gestalltet und sehenswert.

BloggerFilm:

Meine Philosophie ist Freundlichkeit (Dalai Lama). Auch zu finden bei Twitter und Facebook.

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da ich als Blogger ja ein einigermassen gutes Monitoring hab; Merci fürs Verlinken! Der Film entstand übrigens Mitte 2010 und wurde Ende 2010 fertiggestellt. Einige Dinge haben sich seither natürlich schon verändert, aber die Message(s) unterschreibe ich heute noch problemlos.

Schreibe einen Kommentar