Über mich

DSC02360

Für die die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Marc Dänzer, wohnhaft bin ich in der Schweiz, genauer gesagt, im Kanton Bern. Geboren bin ich am 1.2.1988 in Bern (Heimatort Kandersteg). Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und spreche und schreibe gerne. Das auch ein Grund für diesen Blog ist.

Seit 2005 bin ich bei Coop tätig wo ich auch meine Ausbildung absolviert habe. Die tägliche Arbeit macht mir Spass und ist sehr abwechslungsreich.

Lesen und Sport gehören zu meinen Freizeitaktivitäten. Mehrmals in der Woche gehe ich joggen und ins Fitnesscenter. Jeden morgen wenn ich im Zug zu meiner Arbeit fahre habe ich immer ein Buch dabei. Ich lese alles von Sachbücher an bis Biografien und Romane und historische Geschichten.

Zudem bin ich in meiner Freizeit oft unterwegs auf Reisen. Wo ich schon überall war findet ihr auf der Reisekarte. Viel Spass beim lesen meiner Reiseberichte 🙂

Informationen zu meinen weiteren Projekten finden Ihr hier.

Für Fragen an mich wendet ihr euch über das Kontaktformular oder schreibt mir eine e-mail an: info@marc-daenzer.ch

 

 

Schreibe einen Kommentar