Mein Podcast nun auch bei Youtube

Weltpilot Podcast Folge 001

Es ist/war endlich soweit: Ich habe vor paar Tagen meine erste richtige Podcast Folge veröffentlicht. Ich muss sagen es war interessant und spannend die Folge aufzunehmen. Einiges fehlt sicher noch wie zum Beispiel ein Intro für den Podcast. Bei YouTube habe ich das ja schon eine ganze Zeit lang. Den Podcast könnt ihr übrigens hier direkt auf dem Blog hören oder auch via Android oder iTunes abonnieren.

Zudem werde ich das ganze auch bei YouTube hochladen. So könnt ihr die ganzen Folgen auch dort hören. Ich machte dazu bei meinem YouTube Channel eine eigene Kategorie.

Zudem werde ich hier im Blog das Video posten. In diesem Sinn viel Spass bei meiner ersten Podcast Folge. Ich freue mich schon jetzt viele weitere Folgen aufnehmen zu können. Ideen habe ich auf jeden Fall fast zu viele.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.